Restaurantchef Michael Chong weiß, was sich Golfer nach einer anspruchsvollen Runde auf dem Grün wünschen – er arbeitet selbst leidenschaftlich an seinem Handicap und ist mit Leib und Seele Gastronom.

Von der Pike auf hat er sein Handwerk im elterlichen Restaurant Mandarin gelernt und war unter anderem über viele Jahre als Restaurantleiter im traditionsreichen Gasthof „Bammes“ in Nürnberg tätig. Von seinem Erfahrungsschatz profitieren seine Gäste: Wohlfühlatmosphäre und ein herzlicher Service sind ihm genauso wichtig, wie die Qualität und die Präsentation der Speisen. Ob herzhafte fränkische Küche, der leichte italienische Snack oder – seinen Wurzeln Rechnung tragend - asiatisch angehaucht, in der liebevoll zusammengestellten Speisekarte findet sich etwas für den großen und kleinen Hunger. Für noch mehr Abwechslung sorgt die saisonal abgestimmte Tageskarte.

Beim Schlemmen genießt man auf der großen Sonnenterasse gleichermaßen den weiten Blick auf den gepflegten Kurs wie das gesellige Beisammensein.

Nach dem Spiel, zur Familienfeier oder zum Firmenevent – Michael Chong und sein Team freuen sich darauf, Gäste kulinarisch zu verwöhnen!

Telefon:   0911 73 19 12

Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!