Jugendarbeit

Von wegen, Golf ist nur etwas für Erwachsene! Unsere aktive und äußerst erfolgreiche Jugend beweist seit Jahren das genaue Gegenteil! Die herausragenden Leistungen in zahlreichen Einzel- und Mannschaftswettkämpfen sowie etliche Förderpreise des BGV und DGV belegen unsere engagierte Jugendarbeit.

Der Aufbau der Trainingseinheiten besteht aus einem altersgerechten Aufwärmprogramm, abwechslungsreichen Sportarten und Spielen. Kinder und Jugendliche erlernen die Basiselemente des Golfspiels und festigen und verbessern Erlerntes stetig. Wir freuen uns auf alle, die wir schon in jungen Jahren für unseren Sport begeistern können!

Wichtige Informationen findet Ihr im Aushang, per E−Mail und auf der Website!

Trainingscamp Sommerferien 2024

Einladung & Anmeldeformular für 2024 zum Download

Weitere Infos über unser Kinder- und Jugendtraining 2024
erhalten Sie unter:

T 0911 - 75 75 22,

Unsere Gruppen und Trainingszeiten in der Saison 2024

ACHTUNG !

Kein Training in den Schulferien!

Achtung: wer nicht in seiner Altergruppe teilnehmen kann, kann nach Rücksprache in eine andere Gruppe trainieren !

Neulinge und Schnupperer sind herzlich willkommen!

MINI`s / Altersgruppe 4-5 Jahre
Mittwochs 16:00 - 17:00 Uhr

BAMBINI / Altersgruppe 6-8 Jahre
Montags 16.30 - 17.30 Uhr

KINDER / Altersgruppe 9-11 Jahre
Dienstags 16.00 - 17.30 Uhr

JUGEND / Altersgruppe 12-14 Jahre
Dienstags 17.30 - 19.00 Uhr

JUGEND / Altersgruppe 15-17 Jahre
Montags 17.30 - 19.00 Uhr

MANNSCHAFTEN
Jugend-Team – Donnerstags 15.30 - 17.30 Uhr
Future-Team – Donnerstags 17.00 - 19.00 Uhr

Bitte beachtet bei Eurer Vorbereitung immer die Wetterverhältnisse (Trinken, warme Kleidung / Regenkleidung etc.)

In diesen Zeiten kann es zu Einschränkungen des normalen Spielbetriebs auf den Übungsanlagen, dem 9-Loch-Kurzplatz sowie dem 18-Loch-Platz kommen.