Aktuelle Wochenübersicht
für den Monat März

Montag  Golfplätze mit Startzeit bespielbar / Öffnungszeiten Sekretariat: 10-16 Uhr / Sommergrüns / 11.03.2024
DienstagGolfplätze mit Startzeit bespielbar / Öffnungszeiten Sekretariat: 10-16 Uhr / Sommergrüns / 12.03.2024
MittwochGolfplätze mit Startzeit bespielbar / Öffnungszeiten Sekretariat: 10-16 Uhr / Sommergrüns / 13.03.2024
DonnerstagGolfplätze mit Startzeit bespielbar / Öffnungszeiten Sekretariat: 10-16 Uhr / Sommergrüns / 14.03.2024
FreitagGolfplätze mit Startzeit bespielbar / Öffnungszeiten Sekretariat: 10-16 Uhr / Sommergrüns / 15.03.2024
SamstagGolfplätze mit Srartzeit bespielbar / Öffnungszeiten Sekretariat: 10-16 Uhr / Sommergrüns / 16.03.2024
SonntagGolfplätze mit Startzeit bespielbar / Öffnungszeiten Sekretariat: 10-16 Uhr / Sommergrüns / 17.03.2024

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am Freitag, den 01.03.2024, die Gastronomie unter der Leitung von Christian Opitz geöffnet wurde. Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, dass Opitz Golfrestaurant zu besuchen.

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ACHTUNG bei Frost und Raureif

Das Betreten und Anspielen der Sommergrüns bei Frost oder Raureif in den Morgenstunden ist stregstens verboten!

Es sind die kleinen Fahnen auf den Wintergrüns gesteckt.
Bitte bei Frost die kleinen Fahnen auf den Spielbahnen anspielen.

Ihr Greenkeeper - Team

Wir haben die Greenfee Preise für unsere Gäste ab dieser Saison moderat angepasst
und zeitgleich die Tarife von Freunden unserer Gäste gestärkt. So spielt ein Gast in Begleitung eines unserer Mitglieder auf der 18-Loch Runde in unserem Golfclub mit 30,00 € Rabatt auf das reguläre Tages Greenfee, sofern eine anderweitige Rabattvereinbarung mit einem Partnerclub nicht greift.

Ankündigung:
Neue Spielmöglichkeiten ab dem 01.01.2024 für unsere Mitglieder über das Portal deingolfplus. Folgende Plätze können Sie kostenlos bespielen ab 2024:

Liste der Partnerclubs

Der Golfclub Bad-Windsheim bietet den Mitgliedern des Golfclubs Fürth für 2024 ein Greenfeeabkommen für 249€ an.

Die Duschen in den Umkleiden sind ab 01.11.2023 bis 01.04.2024 gesperrt.
Toiletten auf dem Platz gesperrt.

Carts sind aktuell gesperrt!
.

Öffnungszeiten des Pro Shops und des Sekretariats:
Wir sind ab sofort täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr wieder für sie da.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei uns im Golfclub. Der Platz präsentiert sich wie immer in einem Top-Zustand, genießen Sie Ihre Zeit bei uns.

Ihr Team des 1. GC Fürth

Mitglieder aufgepasst: Neben den neuen 10er Karten, bieten wir nun eine 4er Karte für 100€ für den Kurzplatz an

Platzstatus:

18 Loch Golfplatz geöffnet auf Sommergrüns!

Bitte beachten: Start siehe Abschlagstafel!

9 Löcher Kurzplatz ist geöffnet!

Putting und Pitching Grüns geöffnet!

Das Fahren von Carts ist auf den Bahnen nicht erlaubt!

Bei Fragen und Wünschen, Anruf genügt: Tel.0911/757522

Driving Range aktuell geöffnet!

Neueinsteiger aufgepasst!

Beginner's Service im 1. GolfClub Fürth e.V.

Liebe Golf-Beginner, Liebe Golfinteressierte,

Für uns als 1. GolfClub Fürth ist es ein besonderes Anliegen unsere Anfänger in unserem regen Spielbetrieb so zu integrieren, dass sie ohne Druck und mit viel Freude
 auf unserer 18-Loch Anlage entspannt Golf spielen können.
Deswegen möchten wir gerne alle o.g. Golfspieler /-innen in ihrem sportlichen und spielerischen Fortkommen unterstützen.

Hierzu haben wir Anregungen und Angebote, um unsere Beginner beim Start der spannenden Golfreise zu begleiten.

Sowohl unsere Schnupper-, Neu-, oder Kurzplatzmitglieder sind herzlich eingeladen bei allen Beginner-events teilzunehmen.
Es findet einmal im Monat ein Tiger & Rabbit Turnier statt, damit Neueinsteiger ihre ersten Turniererfahrungen  mit Gleichgesinnten erleben können.

Hierfür ist es nicht erforderlich gut Golf spielen zu können :)

Zudem bieten wir Regelabende an, um deren Handhabung anhand von regelmäßigen Platzbegehungen, Spielpraxis in Begleitung versierter Golfer zu vertiefen.

Unser Frontoffice-Team hilft gerne bei allen Fragen und bei der Vernetzung miteinander. Uns ist es wichtig, dass all unsere Beginner angstfrei und mit Spaß ihre Freizeit in unserem Golfclub gestalten können.