Golfplatz in Fürth

Herzlich Willkommen im 1. Golf Club Fürth

Wo Natur und City aufeinandertreffen, finden Golfer alles, was das Herz begehrt: Der Golf Club Fürth lädt auf sportlich anspruchsvollen Bahnen zu langen Drives, kurzem Spiel und genauen Putts ein. Wer auf der Suche nach Inspiration und sportlicher Herausforderung ist, wird auf unserem anspruchsvollen 18-Loch-Platz ganz sicher fündig! Als offizieller Trainingsstützpunkt des Bayerischen Golfverbands kommen Leistungssportler und Freizeitgolfer gleichermaßen auf ihre Kosten.

Unsere Anlage ist mit viel Leidenschaft und Sportsgeist gestaltet. Dank professioneller Platzgestaltung können auch Einsteiger gute Scores erreichen und diese in unserem Clubrestaurant gebührend feiern. Hier können Sie die Seele baumeln lassen, fachsimpeln und dank unserer professionellen Golflehrer Ihr Handicap verbessern. Gäste sind uns herzlich willkommen.

Download 30 Jahre Broschüre 1. Golf Club Fürth 1992 bis 2022

Unsere Premiumpartner