Senioren Tag

Liebe Golfseniorinnen und Golfsenioren,

die Seniorinnen und Senioren veranstalten immer dienstags im 14-tägigen Rhythmus,
beginnend am 26. März 2024, unter der Leitung des Seniorscaptains eigene Spieltage.
Gespielt werden neben dem „Freien Spiel“ auch Spaßturniere. Das jährliche Kurzplatzturnier
und die Jahreswertung aus 5 Turnieren gehören zu den Höhepunkten.

Von 10:00 bis 12:00 Uhr sind an diesen Spieltagen exklusiv Startzeiten für uns reserviert.

Mit befreundeten Vereinen führen wir Vergleichsspieltage durch. Unter anderem spielen die
Clubs aus Herzogenaurach und Fürth 3 vom Golf-House Nürnberg
gesponserte Turniere um den Golf-House-Pokal.

Nach der Runde gibt es das gemütliche Beisammensein auf der Terrasse unseres
„Opitz-Golfrestaurants“. Als Saisonabschluss findet wieder Ende November eine
Weihnachtsfeier mit den Siegerehrungen statt.
Unsere Reise nach Marienbad findet in der letzte Juniwoche statt.
Aktuell (29.2.24) ist noch für 1 Golfer ein Startplatz frei. Die Meldeliste liegt im Clubhaus aus.
Unter nachstehenden Link findet Ihr den aktuellen Spielplan für die Saison 2024: Spielplan 2024

Über eine rege Beteiligung der Seniorinnen und Senioren an unseren Spieltagen freue ich mich.
Interessierte Golferinnen und Golfer erreichen mich über unterstehende Kontaktmöglichkeiten
bzw. das Club-Sekretariat.

Ich wünsche Euch immer ein „Schönes Spiel“ und bleibt vor allem gesund!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Diese Saison wird meine Letzte als Euer Senioscaptain sein.

Wir suchen einen Nachfolger (-in), der diese Funktion in unserem Club übernehmen wird.
Gerne unterstütze ich meinem Nachfolger bei Bedarf.

Euer Seniorscaptain Johannes Alefeld

Mobil: 0171/5511999